Blogger Relations / Social Media

Sie haben Interesse an einer Kooperation? Das erwarten wir von Ihnen:
Authentizität ist uns sehr wichtig! Wir lassen Ihnen daher viel Freiheiten bei der Gestaltung des Beitrags. Ihre persönliche Meinung zu Ihrer Wanderung auf dem DonAUwald-Wanderweg steht hierbei an erster Stelle. Da wir mit Kooperationen unsere Zielgruppe erreichen und weiter ausbauen möchten sind die folgenden Punkte Voraussetzung für eine erfolgreiche Kooperation:

Bitte senden Sie uns zusammen mit Ihrer Anfrage Ihr Mediakit, in dem Ihre  Zielgruppe und Reichweite aufgeführt sind
Wenn Sie einen Blog betreiben, sollten Ihre Themenschwerpunkte in den Bereichen Nachhaltiges Reisen in Deutschland / Wandern / Natur liegen
Bei einer Kooperation mit uns können Sie eine einzigartige Naturlandschaft kennen lernen – nachhaltig und klimaschonend. Unser Motto: Eintauchen, Kraft schöpfen, Stille genießen! Im Gegenzug freuen wir uns sehr über Reiseberichte, in welchen der DonAUwald-Wanderweg auf Ihrem Blog erwähnt und verlinkt wird. Für alle Instagram Influencer: Im DonAUwald und den Etappenorten gibt es viele schöne Ecken, in denen es sich lohnt ein aufregendes Bild für Ihren Account zu machen. Auch hier freuen wir uns sehr über eine Verlinkung. In Ihren Instagram Stories können Sie zusätzlich noch einmal hervorheben, was Ihnen besonders im DonAUwald gefällt. Verlinkungen zu Facebook sind auch hier immer willkommen. Als YouTuber können Sie bewegte Impressionen vom Weg bzw. der Etappe zeigen, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Also, worauf warten Sie? Schicken Sie uns Ihr Mediakit und vielleicht können wir uns bald schon über eine Kooperation austauschen!

Bereits im DonAUwald unterwegs gewesen:

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns direkt eine E-Mail